SmartHome einfach in drei Schritten

Servicepaket wählen

Entscheiden Sie sich für eines der folgenden Servicepakete abhängig von Ihren Bedürfnissen. In den Paketen sind unterschiedliche Support- und Servicedienstleistungen enthalten. Wir sichern Ihnen die langfristige Bereitstellung der Dienstleistungen und eine Rund-Um-Betreuung ihres Projektes zu.

Ausstattung wählen

Um Ihnen die beste SmartHome Erfahrung zu ermöglichen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen aus unserem umfangreichen Geräteportfolio an. Sie können im Shop die Ausstattungsvarianten ihrer Immobilie einfach selbst zusammenstellen oder sie lassen sich von uns beraten.

Installation wählen

Wie möchten Sie ihr System installieren?

  • Selbst einrichten: System und Geräte werden von Ihnen oder ihren Partnern installiert
  • Remote Smart Guide: Ein erfahrener Servicetechniker von uns begleitet Sie telefonisch oder per Video durch die Installation
  • Vor Ort Installation: Wir organisieren für Sie die Installation durch einen Handwerkspartner

Preisübersicht Service Pakete

Leistungsumfang
Do it Yourself
Einfach selbst machen
Standard Service
Gemeinsames Projekt
Premium Service
Rundum-sorglos-Paket

SmartHome Zentraleinheit

Zentraleinheit zur Steuerung des gesamten SmartHome Systems – auch ohne Internet.

Mobile Apps für unterwegs

Mobiler Zugriff zur Steuerung des Systems für iOS und Android

Web-Dashboard zur Regelung

Einrichtung, Regelverwaltung und Steuerung des Systems bequem über einen Internetbrowser

Sprachsteuerung

Steuerung des SmartHome Systems über Amazon Alexa

Innovationsupdate

Regelmäßige Integration von neuen Funktionen, Geräten und Diensten

Geräteauswahl

Auswahl aus mehr als 60 Geräten führender Marken & Hersteller

Benachrichtigungen via SMS

Zuverlässige und sichere Meldungen von Ihrem System

20 SMS / Monat
100 SMS / Monat
unbegrenzt

Remote Installation >> Smart Guide (per Video/Telefon)

Unterstützung und Beratung bei der Installation, Einrichtung & Benutzung

2 Termine a 30 Min.
4 Termine a 30 Min.

Help-Service >> Smart Guide

Unterstützung bei auftretenden Unregelmäßigkeiten & Rückfragen

FAQ, E-Mail
FAQ, E-Mail, Telefon, Video
FAQ, E-Mail, Telefon, Video

Remote Wartungsservice >> Smart Guide (per Video/Telefon)

Jährliche Prüfung des Systems und Vorstellungen von Innovationen

Optional (79 €)

ROCKETHOME Cloud

Sichere Speicherung ihrer Daten in einem Rechenzentrum in Deutschland

Planung und Installation vor Ort

Ein Partner richtet bei Ihnen zu Hause das gesamte SmartHome System ein

Optional
Optional
Optional
299*

einmalig

499*

einmalig

699*

einmalig

*Alle Preise sind Bruttopreise. Die Laufzeit der Servicepakete beträgt 24 Monate. Danach beträgt die jährliche Gebühr für den Service 59,90 €. Preise und Service-Pauschalen für Unternehmenskunden können von den angegebenen Werten abweichen.

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate, automatische jährliche Verlängerung
  • Zahlweise: Bequem 1x jährlich (nach Mindestlaufzeit: 59,90 € jährlich)
  • Kündigungsfrist: spätestens 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit
  • Voraussichtlicher Versandzeitraum: 1 bis 3 Werktage
  • 1 Gespräch erfolgt nach Terminvereinbarung durch den Service Desk, ein Telefongespräch dauert ca. 30 Minuten
  • 2 werktags nach Terminvereinbarung
  • 3 werktags nach Terminvereinbarung
  • 4 Termin per Telefon oder Video einmal pro Jahr nach Terminvereinbarung durch unser Service-Desk
  • 5 Kosten abhängig von dem Umfang des Systems